Harry trifft Kolumbien

Exotisch-erotisches Gericht aus Kolumbien. Harry reist in die südamerikanische Republik und lernt ein aphrodisierendes Bananenrezept kennen….

Fischstäbchen mal anders – Wenn Kinder gesund kochen

Gesunde Ernährung ist enorm wichtig. Ein Kinderkochkurs soll den Kleinen darstellen wie man gesund kocht und worauf man achten sollte. Hier kochen die Kids ein leckeres Fischgericht….

Frittata mit Jürgen

Jürgen Drews feiet nicht nur bei uns seinen 70. (!) Geburtstag, er macht auch noch Frittata mit uns!

Einfach gut kochen: Kaiserschmarrn

Simone weiß: Kaiserschmarrn klingt kompliziert, ist es aber gar nicht! Sie zeigt uns die Variante für Erwachsene – mit Rum.

Einfach, schnell, lecker: Buletten

Bulette, Frikadelle oder Fleischpflanzerl: Egal, wie es heißt, lecker muss es sein. Simone weiß, wie es geht!

2 in 1: Spaghetti in Pizza

Heute ist der „Würstchen im Schlafrock“-Tag. Wir dachten uns: Warum nicht mal andere Kombinationen ausprobieren?

Havelländer Wagyu Rind mit Gemüse-Mosaik und getrüffeltem Kartoffelpüree

Gastgeberin vom ArtHotel Kiebitzberg® Renate Lewerken und Chefkoch Sebastian Bohm zeigen dieses regional typische Gericht.

Eierlikör aus Straußeneiern

Phil zeigt, wie es geht: Zusammen mit Jürgen Drews bläst er die riesigen Straßeneier aus.

Wie man mit einer Spülmaschine kocht

Ihre Spülmaschine macht nicht nur sauber, sondern gar. Während dem Waschgang lassen sich Fisch-, Fleich- und andere Gerichte vitamin- und umweltschonend zubereiten….

Kochen mit Simone: Spaghetti Bolognese

Einfach, schnell und lecker: Auch für die einfachsten Gerichte hat Simone noch interessante Idee, wie man es noch leckerer machen kann.